Fair Play ist kein ‚Nice to have‘ – See you im Bundesministerium beim Fair Play Best Practice Summit

Um bei den Anglizismen zu bleiben: Wer Fair Play immer noch als Add-on begreift, steht im Weg – sich und anderen. Denn Unternehmen, die Fairness leben, sind nachweislich erfolgreicher. Nicht, weil Fair Play zugegebenermaßen manchmal etwas anstrengender sein kann als der Weg des geringsten Widerstands. Sondern weil faire Organisationen erfolgreicher sind, mehr und bessere Mitarbeiter gewinnen, besser motivierte Partner und zufriedenere Kunden haben.

Vielleicht sehen wir uns ja demnächst in Berlin? Zum Beispiel am 17. Dezember 2019 von 10-14 Uhr im
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Glinkastraße 24 in 10117 Berlin beim FAIR PAY BEST PRACTICE SUMMIT.

Wir sind dabei. Sie auch?

Share